Rundum erfreut

Eltern werden ist ja immer eine spannende Sache, Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume, Ängste und jede Menge Vorfreude spielt da fast immer eine Rolle. Genau das wollte ich bei diesem werdenden Elternpaar festhalten. Yvonne und Nils hatten darüber hinaus auch noch Lust sich auf meine verrückten Ideen einzulassen und die Schwangerschaft nicht ganz zu ernst zu nehmen. Nachdem ich erste Bildideen äußerte, waren die beiden Feuer und Flamme und setzten alles wie von Kinderhand in die Tat um. Ich glaube manchmal vergaßen Sie sogar das ich mit der Kamera dabei war 😉 schön so! Diese beiden hatten auch den Wunsch ihr ganz persönliches Ritual fotografisch festzuhalten um Yvonnes Heimatverbundenheit zu symbolisieren. Das Erfurter Wagenrad kommt nämlich an markanten Punkten in ihrem Leben immer wieder als kleiner Sticker zum Einsatz, so auch auf Ihrem Babybauch. Nun kann Erik kommen und seine Eltern rundum erfreuen.