Dranbleiben. Immer.

Jeder der ein (kleines) Unternehmen führt kennt es: das Alltagsgeschäft lässt uns keine Zeit zum »Dranbleiben« am Kunden. Genau dafür gibt es .Punktgenau zu Dauerkunden, die Firma von Beatrice Postleb aus Jena, die ich schon seit vielen Jahren kenne. Einst waren wir bei den Wirtschaftsjunioren gemeinsam aktiv, heute begegnen wir uns zwar selten, aber trotzdem immer wieder gern. Der Job von Beatrice und ihren Mädels ist sehr vielschichtig, ja stufen-haft zu verstehen und bedarf oft einiger Erklärung. Wer ihn jedoch zu nutzen weiß, findet einen kompetenten Partner, schenkt seinen Kunden das Wichtigste: nämlich Aufmerksamkeit und wertet durch Kunden-Bindung und sogar -Rückgewinnung sein Unternehmen auf. Dies galt es für mich fotografisch festzuhalten, Prozesse zu erklären und natürlich die Gesichter hinter dem Unternehmen zu zeigen.

Zielstrebig, sympatisch, begleitend – Dranbleiben lohnt sich immer.