YogaFest in Bildern

Entspannt fotografieren – hieß mein persönliches Motto am 24. Juni 2017, denn im Erfurter egaPark fand das 2. Thüringer YogaFest statt und ich hatte die Ehre das Event fotografisch zu dokumentieren. Beim Blick ins Programm wurde mir anfangs recht mulmig ums Herz, denn meist fanden 6 Veranstaltungen parallel statt und natürlich möchte ich die Stimmung jeder Einzelnen auf mich wirken lassen um authentische Bilder einzufangen. Umso mehr überraschte mich, dass auch ich entspannt blieb und selbst nach 10 Stunden Fotografieren noch voller Energie steckte. Fast 800 Fotos entstanden von denen ich hier gern einige ausgewählte präsentiere. Danke an Anita und Anne vom Yoga vereint e.V. für das Vertrauen in meine Arbeit und die perfekte Organisation, aber auch Hut ab für alle freiwilligen Helfer des Festes, die netten Gespräche und einzigartigen Impressionen die ich einfangen durfte!

Merken

Schreibe einen Kommentar