Food trifft Energie

Making of

Making of im Feld hinterm Haus

Im Auftrag der Stadtwerke Gotha GmbH ich gemeinsam mit meinem Vater, dem Privatkoch Herbert Frauenberger, seine durch die TLZ bekannt gewordenen „Gerichte mit Geschichte“ aufgegriffen und diese fotografisch in Szene gesetzt. Es waren wunderschöne August-Sommertage und während mein Vater kochte, suchte ich in seinem Haus und Garten 12 Orte die perfekt mit den Gerichten zusammen passten. Wie so oft stellten sich gerade die einfachen Gerichte als echte fotografische Herausforderung dar. Aber da mir experimentieren bekanntlich Spaß macht, wuchsen im August auch schon mal Schneeglöckchen auf der Wiese 😉 Nun sind sie im Kasten und wir freuen uns auf den Kalender 2017, wenn es heißt: Food trifft Energie.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar