Danke für ein bezauberndes Jahr 2016

2016 war für mich nicht nur persönlich, sondern auch fotografisch ein außerordentlich bezauberndes Jahr. Ich durfte 6 Familien in Bildern verewigen, hatte zwei Babybäuche vor der Linse, und noch mehr Babys mit und ohne Geschwisterchen. Ich durfte gleich 3 Schulkinder portraitieren, hatte interessante Geschwister fotografisch festgehalten, hielt besondere Freundschaften und Persönlichkeiten im Bilde fest, durfte einen ganzen Food-Kalender fotografisch ausstatten, einige Bilder für den neuen Gärtner-Kalender 2017 liefern, habe so einige Events für die Ewigkeit festgehalten und auch meine eigene Familie fühlte sich in vielen Situationen beflügelt zu rufen: Mama, mach doch mal ein Foto ;). Natürlich hat mir auch mein Fotoverein und die gemeinsamen Reise zum Horizonte-Fotofestival auf Zingst viele wertvolle fotografische Impulse geliefert.

Danke an alle kleinen und großen Persönlichkeiten die ich portraitieren durfte und willkommen zu all denen die in 2017 vor meine Linse treten!

Ich freue mich auf neue Fotosessions in denen ich jeden ganz individuell und natürlich ins beste Licht rücken darf! Eure Wünsche werden mich beflügeln 😉 Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und einen glamourösen Start ins neue Jahr wünscht Euch:
Sabrina

webcard_fotos-mediadee-de_small

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar